https://www.dagstuhl.de/19511

15. – 20. Dezember 2019, Dagstuhl Seminar 19511

Artificial and Computational Intelligence in Games: Revolutions in Computational Game AI

Organisatoren

Jialin Liu (Southern University of Science and Technology, CN)
Tom Schaul (Google DeepMind – London, GB)
Pieter Spronck (Tilburg University, NL)
Julian Togelius (New York University, US)

Auskunft zu diesem Dagstuhl Seminar erteilt

Dagstuhl Service Team

Dagstuhl Seminar Series

Classification

  • Artificial Intelligence / Robotics
  • Data Structures / Algorithms / Complexity
  • Optimization / Scheduling

Keywords

  • Computational intelligence
  • Artificial intelligence
  • Game theory
  • Optimization
  • Games

Buchausstellung

Bücher der Teilnehmer 

Buchausstellung im Erdgeschoss der Bibliothek

(nur in der Veranstaltungswoche).

Dokumentation

In der Reihe Dagstuhl Reports werden alle Dagstuhl-Seminare und Dagstuhl-Perspektiven-Workshops dokumentiert. Die Organisatoren stellen zusammen mit dem Collector des Seminars einen Bericht zusammen, der die Beiträge der Autoren zusammenfasst und um eine Zusammenfassung ergänzt.

 

Download Übersichtsflyer (PDF).

Publikationen

Es besteht weiterhin die Möglichkeit, eine umfassende Kollektion begutachteter Arbeiten in der Reihe Dagstuhl Follow-Ups zu publizieren.

Dagstuhl's Impact

Bitte informieren Sie uns, wenn eine Veröffentlichung ausgehend von
Ihrem Seminar entsteht. Derartige Veröffentlichungen werden von uns in der Rubrik Dagstuhl's Impact separat aufgelistet  und im Erdgeschoss der Bibliothek präsentiert.